Momentan sind alle Wohnungen auf dem Schwalbenhof belegt.

Doch Lebensumstände ändern sich manchmal. Gern kannst Du  uns schreiben, uns trotzdem kennenlernen, ein Wochenende mit uns bauen und die Umgebung genießen. Falls dann mal was frei wird, kennen wir dich schon, dann ist ein Einzug gleich viel einfacher.

Wen wir suchen: 
Als selbstverwaltetes Projekt brauchen wir deine Zeit und Lust, dich bei Gestaltung und dem Erhalt von Haus und Hof einzubringen. Das bedeutet regelmäßige Delegierten-Plena, monatliches Großplenum, Bausamstage und verlässliche Übernahme von Aufgabenbereichen. Egal ob jung oder alt, Wohngemeinschaft oder Paar: Menschen mit baulichen, gartenbaulichen und organisatorischen Fähigkeiten sind sehr willkommen. 

Wenn Du Interesse hast, schreibe uns.
Gern kannst Du auch zu den Bausamstagen kommen. Die Termine siehst Du hier auf unserer Webseite. Aber auch unter der Woche gibt es gerade viel zu tun – schreib einfach eine Mail.

info@leben-im-gruenen.de

Wr freuen uns auf Dich und Euch!